Impressum

Fritzdorfer Wappen
Allgemeines
Diese Webseite beinhaltet Informationen zu Fritzdorf, einem kleinen Ort in der Gemeinde Wachtberg, ganz nah bei der Bundesstadt Bonn gelegen. Betrieben wird diese Seite von Heinz Häger und Walid Chaar.

Wir freuen uns über die Zusendung von Fritzdorf-Informationen und Gastartikeln, die auf dieser Seite veröffentlicht werden sollen. Natürlich auch über Feedback jeder Art. Bitte haben Sie jedoch Verständnis für die folgenden Einschränkungen:

  • Die Terminangaben zu den Veranstaltungen sind mit größter Sorgfalt recherchiert. Trotzdem können uns Tippfehler passieren, bzw. kurzfristige Änderungen nicht auf dieser Webseite erscheinen. Darum übernehmen wir keine Verantwortung für die Richtigkeit der, auf dieser Seite dargestellten Veranstaltungsinfos und Termine.
  • Eingesandte Artikel können ohne Angabe von Gründen und ohne Rückmeldung an den Einsender abgelehnt werden. Dieser Blog möchte unpolitisch und meinungsneutral sein.

Verantwortlich für den Inhalt 
(außer für Inhalte verlinkter Seiten):

Walid Chaar
Angelbisstr. 9
53119 Bonn
walid.chaar@gmail.com




Haftungsausschluss:    disclaimer


Hinweis Abmahnung
Dieser Blog ist nicht gewerblich und verfolgt keine kommerziellen Interessen. Sollten Inhalt oder Aufmachung unserer Seite Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht. Werden Passagen zu Recht beanstandet, so verpflichten wir uns zur unverzüglichen Entfernung ohne zusätzliche Aufforderung durch einen Rechtsbeistand. 

© Medien:

Bildquellen-
angabe:


"Fritzdorf -Panorama" - www.fritzdorf.de
"Fritzdorfer Wappen" - gemeinfrei, Quelle: Ortsfestausschuss Fritzdorf/Arzdorf
"Impressum - Frau" - Konstantin Gastmann  / pixelio.de