Theateraufführungen des Laienspielkreises Oberbachem entfallen 2020

Liebe Besucher des Laienspielkreises Oberbachem,

die aktuelle Entwicklung und Ausbreitung des "Corona-Virus" macht auch vor uns nicht halt! Es gibt ja bisher auch keine Entscheidung von "Oben", sondern lediglich Empfehlungen. Zumindest trifft die Definition der Empfehlungen ganz klar auf unsere Veranstaltungen zu: das Land NRW rät zum Beispiel dazu, Veranstaltungen von mehr als 100 Personen in engen Räumen, dazu auch noch viele Besucher aus Risikogruppen wie Senioren, zu meiden.

Wir wissen auch um die Tatsache, dass eine Menge Panik gemacht wird, aber trotzdem wollen wir uns der Verantwortung, die wir haben, stellen.

Wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, aber auch gegenüber unseren Besuchern. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die geplanten Vorstellungen in diesem Jahr ausfallen zu lassen. 


Das gesamte Team, vor und hinter den Kulissen, das nun schon fast 4 Monate mit der Vorbereitung des Stückes beschäftigt war, bedauert diese Entscheidung sehr!

Wie die Rückgabe der bereits erworbenen Eintrittskarten erfolgen wird, werden wir noch bekannt geben! Hier bitten wir um etwas Geduld!

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung!

Laienspielkreis Oberbachem e.V.
Paul Caspari
2. Vorsitzender